True Wireless In-Ear-Headset IHS-590.bt, Ohrbügel, Bluetooth 4.1, 10-Stunden-Akku

Entspannter Musikgenuss und sicheres Telefonieren: Die neuen Ohrhörer von auvisio kommen komplett ohne Kabel aus - für grösstmögliche Bewegungsfreiheit. So bleiben die Hände immer frei, beispielsweise wenn man gleichzeitig Auto fährt und Telefonate annimmt.

Kinderleichte Einrichtung: Die beiden Ohrhörer verbinden sich automatisch miteinander. Einfach mit dem Smartphone koppeln - schon hört man seine Lieblings-Musik in bester Stereo-Qualität! Dank Auto-Connect verbindet sich das bereits einmal gekoppeltes Mobilgerät ganz von selbst.

Praktische Bedienung mit einer Hand: Über die cleveren Multifunktions-Tasten steuert man alle wichtigen Funktionen. Kommt ein Anruf, genügt ein Druck auf die Taste und sofort ist man mit dem Gesprächspartner verbunden. Praktisch: Die Ohrhörer lassen sich auch einzeln nutzen, beispielsweise während der Autofahrt!

Für maximale Freiheit: Dank Ohrbügel sitzen die spritzwassergeschützten Ohrhörer auch beim Sport sicher und fest. So kann man sich beim Joggen, Yoga & Co. frei bewegen und verzichtet auf lästigen Kabelsalat! Die winzigen Silikon-Ohrpolster bieten zusätzlichen Tragekomfort.

Zwei Geräte gleichzeitig koppeln: Per Multipoint nutzt man das Headset sogar mit 2 Mobilgeräten. So ist man beispielsweise unter seiner privaten und geschäftlichen Nummer erreichbar.

Lange Sprechzeit: Mit dem integrierten Power-Akku in jedem Ohrhörer geniesst man seine Lieblings-Musik oder telefoniert bis zu 10 Stunden am Stück. Ideal also für lange Arbeitstage oder für gemütliche Mussestunden unterwegs!

• True Wireless In-Ear Headset IHS-590.bt mit Ohrbügeln und extra-langer Akku-Laufzeit
  • In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Aussengeräusche
  • True Wireless: keine Kabel zwischen den Ohrhörern, für grösstmögliche Bewegungsfreiheit
  • Bluetooth 4.1 mit bis zu 10 Meter Reichweite, Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
  • Ideal für kabellose Übertragung von Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und anderen Bluetooth-fähigen Audiogeräten
  • Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon in jedem Ohrhörer
  • Auto Connect:automatische Verbindung mit Bluetooth-Gerät, das bereits einmal gekoppelt war
  • Funktions-Taste an jedem Ohrhörer mit 2-farbiger LED-Status-Anzeige: für Musik-Wiedergabe, Anruf-Annahme und Wahlwiederholung
  • Auch einzelne Nutzung der Ohrhörer z.B. im Auto möglich
  • Sicherer Halt: dank Ohrbügel ideal auch beim Joggen, Sport u.v.m.
  • Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
  • Empfindlichkeit Ohrhörer: 92 +/- 3 dB
  • Empfindlichkeit Mikrofon: -42 dB
  • Universell passend: Silikon-Ohrpolster in den Grössen S/M/L