Profi-Laufband und Fitness-Station LF-512.multi, App, Bluetooth, 18 km/h, 1.865 Watt

Fitness, Ausdauer und Muskelkraft steigern: Mit dem Workout-Trainer von newgen medicals tut man das jetzt ganz bequem in seinem Zuhause: So spart man sich den Gang ins Fitness-Studio!

Bis zu 18 km/h kann man Bahnen laufen und mit regelmässigen Trainings-Einheiten seine Kondition steigern. Wer bevorzugt Pfunde zum Schmelzen bringen möchte, läuft langsamer bei konstantem Puls. Diesen sowie Geschwindigkeit, Distanz, Zeit und Kalorienverbrauch hat man auf dem grossen LCD-Display immer im Blick!

Mit Sit-ups und Hanteln zur Traumfigur: Dank Fitness-Station für den Oberkörper kräftigt man unterschiedliche Muskelgruppen und ergänzt so das Lauftraining optimal. Nach dem Training entspannen die Muskeln mit der integrierten Vibrationsmassage.

Bequeme Auswertung über das Smartphone: Es lassen sich eigene Trainingspläne erstellen, vorgegebene Strecken abjagen oder spezielle Lauf-Workouts absolvieren. Natürlich kann man seinen Trainingserfolg auch analysieren.

Mit Musik läuft es sich besser: Kabellos werden Playlisten von Speicherkarte und USB-Stick abgespielt. Oder man verbindet MP3-Player & Co. einfach per Audiokabel. Schon hört man seine Wunsch-Hits über die integrierten Lautsprecher!

Im Handumdrehen platzsparend verstaut: Dank hydraulischer Hebemechanik wird der Personal-Trainer nach dem Laufen mühelos zusammengefaltet! Mit den zwei Rollen an der Unterseite ist das Laufband auch schnell verstaut, beispielsweise unter dem Bett.

• 2in1-Profi-Laufband LF-512.multi für effektives Lauf- und Ganzkörper-Training
  • Pulsmesser: Sensoren direkt am Griff messen den Puls
  • Auch für Oberkörper-Training: Fitness-Station mit Sit-up-Bank und 2 Fitness-Hanteln (je 905 g)
  • Vibrationsgerät mit Massageband: für optimale Muskelentspannung nach dem Training
  • 12 intelligente Trainingsprogramme: Warmlaufen, Zufall, 5-Kilometer-Lauf, Wettkampf, Fettverbrennung, Bergauf, Zeit-Ziel, Distanz-Ziel, Kalorien-Ziel, Bergsteigen, Strandsport und Gelände-Rennen
  • Geschwindigkeit und Steigungsgrad: stufenlos einstellbar von 1 - 18 km/h und 0 - 15 %
  • Bluetooth Version 4.0 für Verbindung mit Smartphone & Co.
  • Gratis-App für Smartphone und Tablet-PC mit iOS ab 8.0 und Android ab 4.3: für Szenen- und Routenwahl, Trainingsplan, Trainingsziel, Training nach Herzfrequenz und Einstellungen
  • Kompatibel zu Apple Health: für Anzahl der Schritte, zurückgelegte Strecke und Auswertung der Aktivitätsenergie
  • Grosses LCD-Display: zeigt Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Kalorienverbrauch und Puls
  • 9 Bedien-Tasten für Training: Ventilator-Funktion, Steigung rauf, Steigung runter, Programm, Modus, langsamer, schneller, Start, Stopp
  • Je 3 Direktwahl-Tasten für 6 / 12 / 18 km/h und 2 / 4 / 8 % Steigung
  • Sicherer Not-Stopp: über magnetischen Sicherheitsschalter
  • Musik-Wiedergabe von USB-Stick und SD-Speicherkarte bis 128 GB (jeweils bitte dazu bestellen) sowie per Audiokabel von MP3-Player & Co.
  • 5 Tasten für Musik-Wiedergabe: leiser, lauter, Wiedergabe/Pause, vor, zurück
  • Integrierte Stereo-Lautsprecher (RMS): 2x 3 Watt, Musik-Spitzenleistung: 12 Watt
  • Anschlüsse: USB-Port, SD-Steckplatz und AUX (3,5-mm-Klinkenbuchse)
  • Leistung: 2,5 PS, 1.865 Watt