2in1-Elektro-Scooter und Kart XL-910.duo, 7"-Räder, 600 W, bis 100 kg

Individuellen Fahrspass geniessen! Egal ob stehend oder im Sitzen: im Handumdrehen lässt sich der Elektro-Scooter von Speeron zum Kart umrüsten.

So einfach geht's: Den Sitz auf den Elektro-Scooter auflegen und mit den beiliegenden Fixier-Bändern befestigen. Schon kann die Fahrt losgehen! Für Gross und Klein: Der Abstand zwischen Sitz und Fussablage lässt sich einfach nach Bedarf einstellen. Schon findet man bequem Halt - und flitzt drauf los!

Den Kart ganz intuitiv lenken: Über 2 seitliche Hebel steuert man die Fahrtrichtung. Durch Druck auf beide Hebel gleichzeitig wird die Geschwindigkeit kontrolliert. Mit ein wenig Übung führt man spektakuläre 360°-Drehungen u.v.m. aus.

Auch im Stehen: Einfach auf den Elektro-Scooter stellen und drauf losgleiten! Vorwärts geht es, indem man die Füsse nach vorne kippt. Rückwärts fährt man, indem man die Füsse nach hinten kippt.

Begleitung durch die Lieblingsmusik: Dank Bluetooth-Unterstützung streamt man seine Lieblingsmusik vom Smartphone auf den integrierten Lautsprecher. So macht das Fahren noch mehr Spass.

• Set aus Elektro-Scooter inklusive Ladegerät sowie Kart-Sitz inklusive Montagematerial, jeweils inklusive deutscher Anleitung

Selbstbalancierendes Hoverboard

• Starke Motor-Leistung: 300 Watt pro Rad
  • Intuitive Steuerung durch Gewichtsverlagerung: vorwärts, rückwärts, Rotation um die eigene Achse
  • Selbstbalancierend für sicheren Stand
  • Geschwindigkeit: max. 10 km/h, Warnanzeige bei Überschreiten der Maximalgeschwindigkeit
  • Bewältigt leichte Steigungen: bergauf bis 20°
  • Räder-Durchmesser: 7" (17,7 cm)
  • Lautsprecher-Ausgangsleistung (RMS): 5 Watt, Spitzenleistung: 10 Watt
  • Bluetooth 2.1 für kabellose Musikübertragung von Smartphone & Co.
  • UL-zertifiziert: hohe Produktsicherheit
  • 20 LEDs für gute Sichtbarkeit
  • LED-Anzeige für Akku-Stand und Betriebsanzeige
  • Stabile Ausführung mit Metall-Rahmen und ABS-Gehäuse (Kunststoff) und Vollgummi-Reifen
  • Tragkraft: 120 kg
  • Spritzwassergeschützt: Schutzart IP54
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 4.200 mAh / 36 Volt, für bis zu 15 km Reichweite, lädt per 230-Volt-Netzteil (Kabellänge: 220 cm),

Ladezeit: 3 Stunden

• Masse: 62 x 19 x 18,5 cm, Gewicht: 10,7 kg

Kart-Sitz zum Umrüsten

• Einfache Steuerung über 2 seitliche Griffe, Schaumstoff-ummantelt für festen Halt
  • Ideal für Gross und Klein: Rahmenlänge 7-stufig um bis zu 18 cm verlängerbar
  • Belastbar bis 100 kg
  • Stabiler Metall-Rahmen
  • Sitzschale aus Kunststoff
  • Masse: 85 x 50 x 31 cm, Gewicht: 4,5 kg

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten, dass dieses Produkt nicht den deutschen strassenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist.