Kinder-Smartwatch PW-110.kids mit Telefon- und SOS-Funktion, GPS-/LBS-Tracking, blau

Spritzwassergeschützt nach IP44

• Kinderleichte Bedienung
  • SOS-Anruf an bis zu 3 hinterlegte Nummern
  • Uhr-Tracking per GPS und Handynetz
  • Volle Kontrolle aus der Ferne per App
  • Chat-Funktion zwischen App und Smartwatch

Selbstständigkeit mit einem sicheren Gefühl: Dank Positionsbestimmung über das GPS und Handynetz weiss man immer,  wo sich der Sprössling gerade befindet - auf bis zu 20 m genau. Das ist ideal auf dem Weg zur Schule oder beim Spielen mit Freunden.

Fast wie ein richtiges Handy: Dank vorgegebenem Telefonbuch telefonieren und chatten die  Kleinen nur mit vertrauenswürdigen Personen! Und per App tauscht man kurze Sprachnachrichten mit der Smartwatch aus.

Im Zweifelsfall kein Risiko eingehen: Per Geofencing wird man sofort benachrichtigt, wenn das Kind die  vorgegebene sichere Aufenthalts-Zone verlässt. Und mit der SOS-Taste an der Uhr ruft es im Notfall schnell um Hilfe. Bis zu drei gespeicherte Nummern werden auf Knopfdruck automatisch angerufen.

Aus der Ferne alles im Griff haben: Per App auf dem Smartphone nimmt man jederzeit Einstellungen an der Smartwatch von TrackerID vor. Beispielsweise lässt sich die Smartwatch ausschalten, wenn das Kind gerade im Unterricht ist. Oder man aktiviert die automatische Anrufannahme und erreicht seinen Sprössling auch wenn er den Anruf nicht annimmt.

• Kinder-Handyuhr PW-110.kids mit Tracking-Funktion
  • Positionsbestimmung über GPS und LBS (GSM): auf bis zu 20 m genau
  • Weltweit einsetzbar dank Quadband-GSM 850/900/1.8001.900 MHz
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach die Micro-SIM-Karte einlegen